Scott Kids Cup 2016 zu Besuch in Samedan

Anlässlich des Scott Kids Cup 2016 wurde zum ersten Mal ein Cross Country Rennen der Bündner Kinderserie in Samedan ausgetragen.

 

 

Samedan und das Engadin zeigten sich dem Mountainbike Nachwuchs von der besten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel kämpften die jungen Mountainbiker um den Tagessieg beim fünften Rennen der Scott Kids Cup Rennserie.

 

Auf der Anspruchsvollen Cross Country Strecke in Muntarütsch wurden die Kinder richtig gefordert, galt es doch in jeder Runde beinahe 80 Höhenmeter zu bewältigen. Die jungen Mountainbiker schafften diese Herausforderung jedoch mit Bravour und waren mit der Strecke sehr zufrieden.

 

Die Organisatoren vom Engadiner Bikecup machten ihre Sache zur vollen Zufriedenheit der Rennerprobten Biker-Familien. So könnte Samedan zu einem festen Austragungsort innerhalb des Scott Kids Cup werden.

 

Rangliste Scott Kids Cup 2016 in Samedan

Website Scott Kids Cup

 

 

Please reload

Featured Posts

Fadri Barandun Siegt auf der Alp Muntatsch

July 17, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© 2019 by Engadiner Bikecup

ENGADINER BIKECUP - DIE LOKALE RENNSERIE - ENGADIN / ST.MORITZ - DIENSTAGABEND RENNEN